>
Vergrößerung
Vergrößerung Max-Pechstein-Ehrenpreisträger 2017: Hartwig Ebersbach in der Ausstellung "TIME", die noch bis zum 18.02.2018 in den Zwickauer Kunstsammlungen zu sehen ist. Foto: Ralph Köhler
 
21.01.2018 – 15:00 Uhr | Künstlerführung
Hartwig Ebersbach führt durch seine Ausstellung "TIME"
Eintritt: 5 Euro / 3 Euro ermäßigt  
Wir bitten aufgrund einer begrenzten Anzahl an Plätzen um Voranmeldung.  
 
Die Kunstsammlungen laden ein zu einer Führung der besonderen Art: Hartwig Ebersbach, der Max-Pechstein-Ehrenpreisträger der Stadt Zwickau, begleitet das Publikum selbst durch seine Ausstellung, der er den Titel „TIME“ gibt. Wie geht er als Künstler mit der „Zeit“ um? Mit welchen Themen, Erlebnissen und Begegnungen setzt er sich auseinander? Wie steht er selbst zu Max Pechstein? Die Führung nimmt das Publikum mit in den Ebersbachschen Kosmos und lädt ein zur unterhaltsamen Begegnung mit einem der bedeutendsten bildenden Künstler Deutschlands.
Ansprechpartner:
Tel. Museumszentrale 03 75 83 45 10
E-Mail: kunstsammlungen@zwickau.de (*)
* Weitere Informationen zur eSignatur finden Sie in unserem Impressum.
 
zurück
 
zurück