>
07.02.2018 – 18:00 Uhr | Museumssalon mit Liederabend
"Ich kann wohl manchmal singen, als ob ich fröhlich sei..."
Liederabend mit Kindern und Jugendlichen des Fachbereichs Gesang, Robert Schumann Konservatorium Zwickau, Leitung: Kerstin Wünsch  
 
Eintritt bis 18 Jahre frei  
Erwachsene 5 Euro / 3 Euro ermäßigt  
 
Wir bitten aufgrund einer begrenzten Anzahl an Plätzen um Voranmeldung.  
 
"Ich kann wohl manchmal singen, als ob ich fröhlich sei…" heißt es bei Joseph von Eichendorff,  
und weiter "doch heimlich Tränen dringen, da wird das Herz mir frei."  
Die Auseinandersetzung mit den großen Lebensthemen wie Abschied, Trauer, Tod, Schmerz, aber auch Hoffnung und Trost steht im Zentrum des Konzertprogramms, welches von jungen Gesangstalenten des Robert Schumann Konservatoriums unter Leitung von Kerstin Wünsch gestaltet wird.  
 
Informationen zum Programm folgen.  
Ansprechpartner:
Tel. Museumszentrale 03 75 83 45 10
E-Mail: kunstsammlungen@zwickau.de (*)
Weitere Informationen:
Fachbereich Gesang KON Zwickau
* Weitere Informationen zur eSignatur finden Sie in unserem Impressum.
 
zurück
 
zurück